Connex Apps

Wir unterstützen Sie auf dem Weg zur digitalen Zusammenarbeit. Nachfolgend erhalten Sie eine Übersicht über unsere mobilen Anwendungen. Bitte beachten Sie, dass unsere SteuerberaterInnen Sie gegebenenfalls vorab im Connex Online-Portal freischalten müssen. Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft Ihres Unternehmens. Sprechen Sie uns gerne an!

Digitale Anwendungen

Connex Mobile ReportsWie auch in unserem Connex Online-Portal stellen wir unseren Mandanten betriebswirtschaftliche Auswertungen einfach und benutzerfreundlich ebenfalls auf ihrem Smartphone oder Tablet zur Verfügung.

In der App „Connex Mobile Reports“ erhalten Sie Zugang zu Ihren aktuellen Unternehmenszahlen – schnell, übersichtlich und sicher. Unter anderem haben Sie Zugriff auf folgende Inhalte:

  • Wesentliche BWA-Daten auf einen Blick
  • Monatliche Erfolgsrechnung mit Vorjahresvergleich und Veränderung
  • Analysen der Erträge und Aufwendungen
  • Analyse der Liquiditätsentwicklung
  • Analysen der Privatentnahmen und Verwendung
  • Mobile Jahresabschlusspräsentation

Zum Download auf Ihr Smartphone oder Tablet:

App im Google Play Store     App im App Store

App Mein BeraterMit der App „Mein Berater“ von ADDISON OneClick stehen Ihnen Auswertungen, die Sie bisher in Papierform erhalten haben, jederzeit digital auf dem Smartphone oder Tablet zur Verfügung.

Auf diesem Weg können Sie mit uns kommunizieren und uns ohne separate E-Mail Mitteilungen und Unterlagen zukommen lassen. Außerdem behalten Sie Ihre Aufgaben und Termine im Blick, können Erinnerungen hinterlegen und werden auf neu eingetroffene Auswertungen und Nachrichten hingewiesen.

Zum Download auf Ihr Smartphone oder Tablet:

App im Google Play Store     App im App Store

App ScanMit der App „Scan“ von ADDISON OneClick können Sie schnell und einfach mit Ihrem Smartphone oder Tablet Ihre Belege erfassen, digitalisieren und versenden.

Senden Sie uns Ihre Belege jederzeit und überall, indem Sie diese fotografieren, kategorisieren und an uns übermitteln. Die Dokumente werden sicher gespeichert und sind für Sie und uns als Ihre Steuerberatung jederzeit online abrufbar.

Zum Download auf Ihr Smartphone oder Tablet:

App im Google Play Store     App im App Store

App LohnordnerBei Arbeitgebern, die ihre Lohnabrechnung in unsere Hände geben, profitieren die Angestellten von dieser Digitalisierung in der Lohndokumenten-Ablage. Mit der App Lohnordner von ADDISON OneClick haben Ihre Arbeitnehmer ihre Lohnauswertungen immer im Blick. Außerdem werden diese benachrichtigt, sobald neue Lohndokumente vorliegen und haben jederzeit Zugriff auf das Lohnarchiv mit allen bisherigen Auswertungen.

Zum Download auf Ihr Smartphone oder Tablet:

App im Google Play Store     App im App Store