Connex Digital
Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um eine nahtlose Integration digitaler Lösungen in Ihre bestehenden Arbeitsabläufe und unsere gemeinsamen Schnittstellen zu gewährleisten. Möglich machen das unsere eigene IT-Abteilung und moderne Tools, die wir zusammen mit externen Partnern bereitstellen. Wir sind darauf spezialisiert, Ihnen dabei zu helfen, die Vorteile der Technologie voll auszuschöpfen. Im Mittelpunkt der digitalen Zusammenarbeit steht unser Connex Online-Portal auf Basis von ADDISON OneClick. Außerdem bieten wir Ihnen den Zugriff auf weitere mobile Apps und Anwendungen.
Connex Online-Portal
Das Connex Online-Portal ist eine Cloud-Lösung, die auf modernste Data-Center-Technologie setzt und höchsten Sicherheitsanforderungen gerecht wird. Das Portal ermöglicht Ihnen einen schnellen, einfachen und sicheren Informations- und Datenaustausch mit uns. Außerdem stellen wir Ihnen mobile Anwendungen bereit, die Ihnen den Arbeitsalltag leichter machen.
Im Connex Online-Portal können Sie unter anderem:
- Ihre Kassenbücher online führen
- Ihre Eingangsrechnungen managen und dabei E-Rechnungen verarbeiten
- Alle Vorteile des Online Bankings nutzen inklusive der Integration in andere Anwendungen
- Monatliche Lohnabrechnungen, Meldungen zur Sozialversicherung und Lohnsteuerbescheinigungen elektronisch zur Verfügung stellen
- Den Dokumentenaustausch mit Ihrer/Ihrem SteuerberaterIn organisieren
- Eine digitale Steuerakte führen
… und vieles mehr.
Grundlage für die Nutzung des Connex Online-Portals ist Ihr zentraler Mandantenzugang. Dieser stellt einen persönlichen Zugang zum Portal dar, mit dem nur Sie Ihre bereitgestellten Dokumente abrufen können. Dort können Sie auch Belege hochladen, so dass diese von Ihrem/Ihrer SteuerberaterIn in der Connex weiterbearbeitet werden können. Außerdem können Sie dort auf die bereitgestellten Anwendungen zugreifen.
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